• Jobs Job bei Brogle-Online-Handel GmbH

Brogle-Online-Handel GmbH

Köln

Köln

Account Manager / Verkäufer (w/m) Brogle-Online-Handel GmbH Köln Beantwortung von schrift­lichen und telefo­nischen Anfragen; Anfertigung individueller Angebote; Abstimmung mit den Luxusm­arken und Lieferanten; Unterstützung des Online-Teams in Service­themen.

über Uns Brogle Ist Ein Mittel­ständisches Unter­nehmen Mit Einer 70-jährigen Tradition Im Verkauf Von Schmuck Und Uhren Neben Einem Moder­nen Laden­geschäft Wird Ein Online-shop Unter Wwwbroglede Für Exklusive Kund­schaft In Europa Betrieben Für Unseren Standort In Köln Suchen Wir Einen: Account Manager / Verkäufer (w/m) Für Broglede - High-class Jewelry And Watches Am Standort Köln Baust Du Mit Uns Ein Zusätz­liches Account Manage­ment Team Für Den Online-shop Auf Das Für Die Telefo­nische Und Schriftliche Beratung Und Den Verkauf Zuständig Ist Deine Aufgaben Beantwortung Von Schrift­lichen Und Telefo­nischen Anfragen Anfertigung Individueller Angebote Abstimmung Mit Den Luxusm­arken Und Lieferanten Unterstützung Des Online-teams In Service­themen Dein Profil Im überblick Großes Verkaufstalent Perfektes Deutsch In Wort Und Schrift Ausbildung Oder Entspre­chende Erfahrung Im Bereich Kunden­kom­muni­kation Oder Verkauf Kompetenz Und Routine In Der Kunden­kom­munikation Sicherer Umgang Mit Dem Pc Und Ms-office-programmen Sicheres Seriöses Und Freund­liches Auftreten Affinität Zu Uhren Und Schmuck Selbst­ständiges Strukturiertes Und Eigen­verant­wortliches Arbeiten Gesteigertes Qualitäts­bewusstsein Und Ausgeprägter Anspruch An Die Eigene Arbeit Hilfsbereitschaft Und Service­orientierung Wünschenswert Sind Gute Englisch­kenntnisse Fundierte Mehrjährige Berufs­erfah­rung Im Verkauf Fachkompe­tenz Im Bereich Schmuck Und Uhren Wir Bieten Startup-spirit: Motiviertes Kompe­tentes Und Auf­ge­schlos­senes Team An Den Bewerber Individuell Angepasstes Gehalt Arbeit In Einem Modernen Büro In Top-lage Inmitten Der Innen­stadt Kölns Kostenfreie Getränke (wasser Tee Kaffee Latte Macchiato ) Teamwork Mit Flachen Hierar­chien Einen Sicheren Arbeits­platz Durch Profi­table Ge­schäfts­tätigkeit Ohne Fremd­finan­zierung Besondere Perspek­tiven Durch Wachsen­de Strukturen Dich Erwartet Ein Moti­viertes Team In Dem Eine Ent­spannte Atmos­phäre Herrscht Und Jeder Seine Indi­vidu­ellen Ideen Einbringen Kann Wir Suchen Kompe­tente Und Motivierte Mitarbeiter Die Sich Bei Uns Weiter­ent­wickeln Und Verant­wortung übernehmen Möchten Du Hast Ein Verkaufs­talent Berätst Und Ver­kaufst Mit Be­geis­terung Und Ziel­strebig­keit Dann Sollten Wir Uns Kennen­lernen Sende Bitte Deine Voll­ständigen Bewer­bungs­unter­lagen Mit Gehalts­vor­stellung An Bewerbung@broglede Gmbh Perlenpfuhl 27 50667 Köln Verkäuferpersönlichkeit Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Sales Verkauf Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager / Verkäufer (w/m) Beantwortung Von Schrift­lichen Und Telefo­nischen Anfragen Anfertigung Individueller Angebote Abstimmung Mit Den Luxusm­arken Und Lieferanten Unterstützung Des Online-Teams In Service­themen Köln

Brogle-Online-Handel GmbH (Köln)

Brogle-Online-Handel GmbH (Köln)

Quartiermeister (m/w/d)
   RHZ Handwerks-Zentrum GmbH (Oer-Erkenschwick)

Produktionsmitarbeiter Steinfertigungsanlage (m/w/d)
   EHL AG (Thannhausen)

Fachkraft Chemie (m/w/d)
   Würzburger Milchwerke GmbH (Zell am Main)